Paradise Beach Camper Area
A 3.93 km
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
Dentro de la oferta comercial de Nerja, sobresale Camping Cortijo San Miguel (Nerja) - Aula De Naturaleza, un negocio enfocada en Camping. Ubicado en Cortijo San Miguel, N-340 km289, Camping Cortijo San Miguel (Nerja) - Aula De Naturaleza es accesible para los interesados en Zona de observación de aves. Para un servicio confiable, Camping Cortijo San Miguel (Nerja) - Aula De Naturaleza mantiene un enfoque claro hacia la excelencia en Camping. Aquellos que requieran Camping pueden acudir a Camping Cortijo San Miguel (Nerja) - Aula De Naturaleza para recibir asesoramiento.
Consulta nuestra sección de precios antes de contratar. Descubre cuánto deberías pagar y qué incluye el servicio en tu zona.
¿Comparando opciones? Descubre nuestro ranking actualizado con las mejores Camping en Nerja .
Camping sympathique, avec sa végétation, ces avocatiers et ces fleurs typique de la région . Quand vous arrivez le chemin pour y accéder vous donner envie de fuir . Mais dommage qu’il soit mal entretenu, les emplacements ne sont pas nettoyés, il semble à l’abandon. On entend pas mal la route juste à côté, beaucoup de poussière, mais apparemment tout le monde s’en fiche, il est le seul à proximité de Nerja, cela est plus facile pour imposer des prix inadaptés pour ce que j’appellerai plutôt un aire de stationnement mais pas un camping.
Went in a motor home. Excellent site, very pretty and lots of character, unlike some sites A*
We stayed here for 8 nights and the best thing about the site is it's location- 15 minutes approximately to the town of Nerja along a lovely water's edge track with lovely beach bars. Pitches can be quite expensive depending on size and some pitches have trees in the middle, broken decking, some are beside the grey and black water facilities - you need to really scout your pitch first. Toilets were only cleaned once daily and the bins get quite full at weekends. As it's the only site in Nerja, you don't have any choice and, as stated, it is perfectly located for visiting this wonderful town with vibrant bars/ restaurants as well as beautiful small streets with lots of touristy shops.
Absolutely lovely camp site
Ten min walk to beach
Fresh bread daily too
Recommend!
Es precioso y cómodo. Lo malo es que no tiene bungalows, es un camping básicamente para furgonetas y caravanas. Aunque también puedes ir con tu tienda de campaña pero el suelo es de zahorra y tienes que poner algo para aislarte y que no te claves las piedras.
Perfecto para escapar de la rutina
Un très joli camping, dans un endroit très arboré les végétalisé. Il est très propre, pas trop grand et convivial, il n'y a pas d'aire de jeux pour les enfants il n'y a pas de jeu d'air de jeux pour les enfants, le seul point d'amélioration est l'aire de vidange pour les camping-cars. Il se trouve tout près de la mer le long de laquelle il y a une belle promenade qui nous amène jusqu'à nerja
.
Leuke sfeervolle camping met heel veel groen en goede plekken. Alle voorzieningen. Jammer dat er geen restaurants en winkels in de buurt zijn. Ook een openbaar vervoer naar Nerja.
Man konnte die Parzelle aussuchen, manche haben dabei kaum Schatten und keine Abgrenzung zum Nebenplatz. Viele Parzellen bieten Schatten unter schönen Avocadobäumen und Bananenstauden. Jeder Platz hat einen direkten Wasseranschluss. Die Sanitäranlagen ansich sind okay, allerdings wurden sie leider nicht ausreichend sauber gehalten.
Camping bien situé et calme proche de Nerja, nous avons passé la nuit en van.
Un peu cher pour les services (35€ pour une nuit en van à 2 avec électricité incluse d'office), sanitaires à la propreté un peu limite en début de matinée.
A priori accès à la plage à pieds mais nous ne l'avons pas testé.
Mit einem größeren Wohnmobil ist dieser Platz kaum zu befahren. Der Platz selber ist schön angelegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überarbeitungswürdig, 45 € für einen Platz auf den ein Wohnmobil mit 7,5 Meter passt, ist nach meiner Meinung schlicht und endlich zu teuer. Ich hatte auch nicht das GEFÜHL, dass ich als Gast willkommen war, sondern dass es eine reine Abzocke ist. Ich habe mir einem anderen Platz, der wesentlich günstiger ist, ausgesucht da zahle ich mit einer adäquaten Ausstattung nur 21 Euro. Liegt allerdings 6 km vor Nerja.
Die Gegendarstellung des Eigentümers entspricht nicht der Wahrheit. Die angebotenen "Normalplätze waren für mein WoMo zu klein, bzw. nicht anfahrbar. Es ist auch nicht korrekt, das mir alle Info mitgeteilt wurden, korrekt ist, dass mir ein Zettel mit freien Plätzen geben wurde. Die markierten Standartplätze und auch xl - Plätze wären nur mit großen Risiko anfahrbar gewesen. Ebenso habe ich andere Rezetionen gelesen, die ähnliches erlebt haben. Ich habe zu keiner Zeit laut oder unangemessen reagiert, sondern lediglich meine Meinung kundgetan, was allerdings nicht erwünscht war.
Sehr geehrter Wolfgang,
es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war, dennoch möchten wir den Vorfall gerne klarstellen.
Bei Ihrer Ankunft wurden Ihnen verschiedene Stellplatzoptionen mit entsprechenden Preisen angeboten: Standard (25€), XL (35€) und XXL (40€). Sie haben sich freiwillig für einen XXL-Stellplatz entschieden, der für größere Wohnmobile geeignet ist. Zudem wurden Sie darüber informiert, dass Strom – wie üblich – mit 5€ zusätzlich berechnet wird.
Außerdem möchten wir klarstellen, dass Wohnmobile mit einer Länge von 7,5 Metern seit jeher problemlos auf unsere Standard-Stellplätze passen. Die Wahl einer größeren Kategorie war daher nicht zwingend erforderlich, sondern Ihre persönliche Entscheidung.
Während des Gesprächs äußerten Sie, dass andere Campingplätze günstiger seien. Daraufhin haben wir Ihnen nochmals erklärt, dass Sie sich für die größte und damit teuerste Kategorie entschieden haben und selbstverständlich die Möglichkeit gehabt hätten, einen günstigeren Standard-Stellplatz zu wählen. Die Auswahl lag somit vollständig bei Ihnen.
Nach dem Check-in und zum Zeitpunkt der Bezahlung äußerten Sie dennoch Ihr Unverständnis über den Gesamtpreis, obwohl Ihnen alle Bedingungen im Voraus transparent mitgeteilt wurden und Sie diesen zugestimmt hatten. Während dieses Gesprächs war Ihr Verhalten unangemessen, und Sie haben vor anderen Gästen lautstark reagiert.
Aus diesem Grund haben wir Ihnen höflich mitgeteilt, dass Sie das Camping verlassen müssen, und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt. Diese Entscheidung wurde getroffen, um eine ruhige und respektvolle Atmosphäre für unsere anderen Gäste zu gewährleisten.
Wir legen großen Wert auf Transparenz, Ordnung und ein angenehmes Umfeld für alle unsere Gäste. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, jedoch hat gegenseitiger Respekt für uns oberste Priorität.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ein traumhaftes Naturparadies mit Abstrichen. Jede Parzelle für sich ist einzigartig, es blühen Avocados, Bananen, Orangen und vieles mehr. Man fühlt sich wie in einem botanischen Garten. Wirklich idyllisch. Es scheint so, dass der Natur ihren Lauf gelassen wird und viel verwildern darf. Wer das mag ist hier richtig.
Leider ist der Sanitärbereich mehr als veraltet und wird wahrscheinlich nur einmal täglich gereinigt. In der Damen Toilette war ein Klo verstopft, die anderen waren naja. Toiletten Papier war leer, die Mülleimer übervoll und auf dem Boden lag alles was die vorherigen Besucherinnen da gelassen hatten, auch Zigaretten Asche und Stummel. Die duschen waren dreckig und das war kein Dreck von einem Tag. Vielleicht ist auch die Putzfrau krank. Wenn man auf Sauberkeit wenig Wert legt und/oder gern im Camper duscht und zur Toilette geht, dann ist der Platz ne eins. Es ist wirklich eine Idylle!
Der Weg zum Strand ist wirklich nahe.
Liebe Evelyn Gössler,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die besondere Atmosphäre unseres Campingplatzes, die üppige Vegetation und die Nähe zur Natur so genießen konnten. Genau dieses Gefühl eines kleinen „botanischen Paradieses“ möchten wir unseren Gästen bieten.
Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Eindruck von unseren Sanitäranlagen nicht zufriedenstellend war. Ihre Hinweise zur Sauberkeit und zum Zustand nehmen wir sehr ernst, da dies selbstverständlich ein zentraler Bestandteil des Aufenthalts sein sollte. Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um hier eine deutliche Verbesserung sicherzustellen.
Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie vollständig von unserem Platz zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Camping-Team
A 3.93 km
A 4.28 km
A 4.43 km
A 4.43 km
A 4.66 km
A 5.85 km
A 12.94 km
A 13.36 km
A 13.8 km