Kampaoh Oyambre
A 0.36 km
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
Para los residentes de San Vicente de la Barquera, elementsurf Surfcamp se presenta como una alternativa sólida en el ámbito de Escuela de surf. Localizado en Bo. Oyambre, 26, elementsurf Surfcamp es accesible para los interesados en Camping. Ostentando una puntuación de 5.0 basada en 109 reseñas, elementsurf Surfcamp demuestra el respaldo de sus clientes. Los interesados pueden acudir a elementsurf Surfcamp para recibir asesoramiento.
Consulta nuestra sección de precios antes de contratar. Descubre cuánto deberías pagar y qué incluye el servicio en tu zona.
¿Comparando opciones? Descubre nuestro ranking actualizado con las Top 3 mejores Escuela de surf en San Vicente de la Barquera .
Tolles Camp 🤗
Coaches immer top
Team alle total nett
Der Strand ist super und die Location im allgemeinen ist auch sehr schön
Vielen Dank für dein herzliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du unser Camp als so schön erlebt hast.
Liebe Grüße vom gesamten elementsurf Team 😊
Mega freundlich und hilfsbereit. Die Gäste und das Surfen stehen im Mittelpunkt. Das Essen ist lecker, abwechslungreich und kreativ! Top Surfspots und gutes Material! Danke für die tolle Woche!
Vielen Dank für deine wertschätzenden Worte! Es freut uns sehr, dass du eine so schöne Woche bei uns hattest. Schön, dass du gespürt hast, wie sehr uns das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt. Es war schön dich bei uns zu haben und wir hoffen, dich bald wieder willkommen zu heißen.
Allein das Abendessen verdient 5* tbh :) alles frisch gekocht und lecker. Die Zimmer im Strandhaus sind überraschend groß und das Bad hat ein Fenster. Der Surfkurs ist auch super. Wir sind in 5 Tagen Anfängerkurs schon grüne Wellen gesurft und der Surflehrer war sehr freundlich ^^
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! 😄
Wer grüne Wellen surft, hat sich das leckere Abendessen danach ja redlich verdient. s freut uns besonders, dass du beim Surfkurs so schnell Fortschritte gemacht hast und unser Surflehrer einen guten Eindruck hinterlassen konnte. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🌊🏄♂️
Uneingeschränkte Empfehlung.
Super entspannt die Jungs und Mädels! Wir haben 1 Woche Surfkurs gebucht und standen auf dem benachbarten Camping Platz, der einen von Element Surf angemieteten Bereich hat.
Es hat mega Spaß gemacht und man hat viel gelernt! Alle Trainer und Mitarbeiter sind mega nett und motiviert.
Alles ist super organisiert.
Wir waren Mama, Papa und 1 Kind beim Surfkurs sowie ein kleines Kind dass noch zu klein war um zu surfen. Da vormittags und nachmittags Kurse angeboten werden konnten wir uns so aufteilen, dass immer jemand beim Junior bleiben konnte.
Es gibt auch die Möglichkeit Zimmer zu buchen oder extern einen Kurs zu buchen.
Wir kommen auf jedenfall nochmal!
Danke Stefan für deine tolle Bewertung – das bedeutet uns wirklich viel!
Unser Team wird sich sehr über eure lieben Worte freuen. Wir geben unser Bestes, damit sich bei uns jeder willkommen und gut betreut fühlt, egal ob groß oder klein, Anfänger oder Fortgeschrittener.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit euch – die Wellen warten schon! 🌊
Sonnige Grüße
Euer Elementsurf-Team 🏄♀️☀️
Tolles Surfcamp. Super Location. Alles sehr gepflegt. Tolle Surfcoaches. Wir waren als 4-köpfige Familie eine Woche im Camp und hatten eine großartige Zeit . Wir kommen bestimmt wieder!!
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen 😊
Ja, wo soll man den da beginnen. Normalerweise schreibe ich nicht so viel Text, hier aber muss man einfach ein bisschen zurück geben.
Vielleicht bei dem herzlichen Team, dem wunderbaren Essen oder der tollen Landschaft?
Für mich war es das beste Surfcamp, das ich besucht hatte. Bereits bei der Buchung war klar, dass hier eine Familie mit viel Herzblut dahinter steckt.
Das Surfcamp liegt im Naturpark und vom Camp geniesst man auf der einen Seite die grüne, hügelige Landschaft und die Berge und auf der anderen Seite das Meer.
Ein grosses Dankeschön geht an das Team um Malek & Max mit allen Teamern, welche eine wunderbare Atmosphäre im Camp generieren (Larissa, Lisa, Nancy, Paula & Finn - ihr wart supper!). Auch bedanken möchte ich mich bei den Surflehrer, vor allem Matthias, der mich nicht nur einen Schritt weiter gebracht hat beim surfen, sondern auch viel Engagement zeigt. Besten Dank für die freiwillige Surf-Skate-Lessons!
Zu essen gibt es auch immer. Mehr als genügend und immer sehr lecker. In den zwei Wochen hatte ich nie die selbe Speise zwei Mal. Auch wenn er das Rampenlicht nicht mag, Aleks hat den Applaus jeden Abend verdient ;)
Die Unterkünfte im Haus kann ich nicht beurteilen, die Zelte waren aber super bequem und leicht abgedunkelt. So konnte auch einmal bis 10 Uhr geschlafen werden, ohne durch die Sonne geweckt zu werden.
Wenn ich etwas verändern würde, so wäre das Angebot der Videoanalysen zu intensivieren. Ein Mal pro Woche finde ich zu wenig, wenn man ambitioniert an seinen Skills arbeiten möchte. Das ist aber, wie man dem Text entnehmen kann, jammern auch höchstem Niveau.
Edit 2025: Nach zwei Wochen lässt sich sagen, dass das Camp noch immer so toll ist wie dazumals. Es wurde einiges überarbeitet und doch viel Bewährtes belassen. Der Ort ist nach wie vor richtig toll, wer also vor dem Frühstück leere Line-Ups (trotz Hochsaison) will, ist hier richtig. Dank geht an die Klasse-Lehrerin Vicky. Ich fühlte mich einerseits gut gecoacht, andererseits auch sicher im Wasser. Die Stimmung im Line-Up ist richtig toll, die Surflehrer*innen feuern einem an.
Die neu erstellten Apartments geben der Anlage einen frischen Look und die neuen Lager für die Surfboards sind auch schön geworden. Die Beständigkeit der Teammitglieder zeigt, dass auch im Hintergrund viel richtig gemacht wird.
Der neue Koch Max zaubert auch jeden Abend hervorragendes hervor - Merci!
Nach wie vor sehe ich Potential bei der Analyse. Besonders für die Fortgeschrittenen wäre es toll, vermehrt auf Videoanalyse zu setzen.
Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback und Deine Anregung bezüglich der Videoanalyse! Auch wir sind sehr happy mit der guten Atmosphäre, zu der Ihr als Gäste natürlich auch einen wichtigen Teil beitragt.
Wir hatten eine großartige Zeit im Elementsurf Surfcamp! Das Team war super nett und immer hilfsbereit, wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre im Camp war entspannt und freundlich – perfekt, um abzuschalten und den Surfurlaub zu genießen.
Das Surf-Equipment konnte auch außerhalb der Kurse genutzt werden, was wir super fanden. So konnten wir zusätzlich zum Unterricht auch auf eigene Faust üben.
Die Campingwiese gehört zu einem größeren Campingplatz. Die Sanitäranlagen waren okay, aber nicht besonders modern – da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.
Was uns allerdings wirklich genervt hat, war die Stromversorgung: Mit gerade einmal 3-Ampere-Sicherungen ist so gut wie nichts möglich. Ladegeräte mussten reihum aufgeteilt werden, Wasserkocher oder kleinere Geräte waren nicht nutzbar, und selbst die einfachsten Dinge führten dazu, dass die Sicherung rausflog. Besonders beim gemeinsamen Kochen war das extrem umständlich und hat viel Flexibilität und Geduld erfordert.
Trotzdem hatten wir insgesamt eine tolle Zeit – vor allem dank des Teams, der lockeren Stimmung und dem vielen Surfen. Wer mit den Stromproblemen leben kann und sich darauf einstellt, wird hier definitiv eine schöne Zeit haben. Wir denken trotzdem gerne zurück und werden den Weg sicherlich nochmal auf und nehmen und zurück kommen.
Vielen Dank für eure ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr euch von Anfang an wohlgefühlt habt und die entspannte Atmosphäre sowie das hilfsbereite Team euren Aufenthalt so positiv geprägt haben 😊 Auch dass ihr das Surf-Equipment zusätzlich zum Unterricht nutzen konntet, ist uns ein wichtiges Anliegen – schön, dass das für euch ein Pluspunkt war.
Danke für euer ehrliches Feedback zur Stromversorgung. Wir werden das Thema im Blick behlaten. Umso mehr schätzen wir es, dass ihr euch nicht habt entmutigen lassen.
Wir freuen uns schon, euch wiederzusehen – das Surfteam steht bereit und die Wellen warten auf euch! 🌊
Couldn't have had a better time. These guys are the best. From the surfing to the vibes to the food (oh my goodness, the food), it was top notch across the board. Thank you, Element team!
We're glad to hear that you felt the special atmosphere from your very first surf session to the last evening, and that our kitchen team was a true highlight with their dishes.
Thank you so much for your wonderful feedback 🙏
Cooles, kompetentes, sehr zuvorkommendes Team, egal ob surfcoaches, Küche, oder restliches Staff! Die Coaches stellen sich sehr gut auf die Teilnehmer ein, Mega essen, Abendprogramm für jeden der es mag. Gute Lage, zwei Strände in unmittelbarer Nähe mit unterschiedlichen Herausforderungen. Alles sehr gut gepflegt, Equipment und Anlage. Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank, dass du dir gleich auf mehreren Plattformen die Zeit für eine Bewertung genommen hast – das wissen wir sehr zu schätzen!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Grüße vom elementsurf-Team
Habe den einwöchigen Anfänger-Surfkurs mit meiner Freundin über die Pfingstferien gemacht.
Wir wurden herzlich begrüßt, tolle Atmosphäre und Ausstattung im Camp, gutes Essen und eine wunderschöne Gegend in Oyambre, Comillas und San Vicente.
War davor unsicher, ob Surfen etwas für mich ist - aber die Erfahrung war so schön, dass ich das Hobby auf jeden Fall weiterverfolgen werde. Gerne wieder im Elementsurf-Camp!
Gigi war der Hammer!
Sie hat uns super gecoacht, auf uns aufgepasst, war stets gut gelaunt und hatte immer für jeden die passenden Tipps auf Lager - 10/10!
Werde die Zeit vermissen. Jederzeit wieder!
Hallo Janik,
herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass ihr euch während des einwöchigen Anfängerkurses so gut aufgehoben gefühlt habt – von der herzlichen Begrüßung bis zur schönen Atmosphäre im Camp. Dass du durch diese Erfahrung zum Surfen gefunden hast, freut uns besonders. Dein Lob an Gigi geben wir natürlich direkt weiter! 😊
Grüße aus Oyambre
Super tolles Surfcamp in entspannter, familiärer Atmosphäre. Wir waren eine Woche vor Ort. Das Essen ist eine 10/10.
Gigi war und ist die beste Surflehrerin <3 wir kommen sicher wieder!
Herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass du die entspannte, familiäre Atmosphäre genossen hast und unser Essen für dich eine glatte Zehn von Zehn war.
Ein besonderes Lob an Gigi geben wir gerne weiter! :)
Fantastic surfcamp, great teacher, amazing food, superb location. Must go for all lovers of good surf, nice people and beautiful nature!
Thank you for the enthusiastic feedback Jaco, looking forward to see you here again! Greetings Malek
A 0.36 km
A 0.47 km
A 0.62 km
A 0.64 km
A 0.67 km
A 0.69 km
A 4.01 km
A 4.27 km
A 5.12 km