Parking La Media Legua
A 1.33 km
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
Para los residentes de Mazarrón, Camping & Resort Bahía Mazarrón se presenta como una opción de referencia en el ámbito de Camping. La dirección de Camping & Resort Bahía Mazarrón en C. Vivero, S/N lo posiciona como un centro clave para el sector. Ostentando una puntuación de 4.2 basada en 56 reseñas, Camping & Resort Bahía Mazarrón demuestra el respaldo de sus clientes. Aquellos que requieran Camping pueden acudir a Camping & Resort Bahía Mazarrón para consultar disponibilidad.
Consulta nuestra sección de precios antes de contratar. Descubre cuánto deberías pagar y qué incluye el servicio en tu zona.
¿Comparando opciones? Descubre nuestro ranking actualizado con las Top 3 mejores Camping en Mazarrón .
Grosszügige Parzellen. Frischwasser, Entsorgung Grauwasser, Strom, für Aufpreis Glasfaser-Anschluss an den nunmerierten Plätzen. Dusch-, Handwasch- und Abwasch-Wasser sind heiss. CP fussläufig (13-20 Min., je nach eigenem Lauftempo) zum Bahia-Strand, zur Markthalle mit 1a Bio-Laden, zum Aldi, anderen Einkaufsmöglichkeiten und zum Sonntagsmarkt gelegen.
Die Directrice, der Manager und die Mitarbeitenden sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich fand es spannend mitzuerleben, wie der Platz aufgebaut wird. Sie haben so viel in kurzer Zeit ermöglicht. Alle, die schonmal selbst ein Haus gebaut/saniert/renoviert oder ein Unternehmen gegeündet haben, erinnern sich sicherlich auch gut, dass vieles länger brauchte, bis es war, wie es angedacht war. Oder es gestaltete sich ganz anders, als ursprünglich vorgesehen, und die einzige Konstante die stete Veränderung war. Und es zugleich ein grosses Abenteuer war und ist.
Schade fand ich, dass manche Personen vieles negativ sahen wie, dass der Untergrund mit Kies geebnet ist, oder dass die Leute einige Meter bis zu den sanitären Anlagen laufen müssen, oder dass die Zufahrt zum CP bei Regen kurzzeitig schlammig ist. - Falls es vergessen ging: Das, was wir machen, ist Camping. Wer etwas Staub/gelegentlich Schlamm, und vermeintlich weite Wege für Komfort wie eine heisse Dusche vermeiden will, ist evtl in einem Hotel besser aufgehoben.?.
Ich habe mich, von einigen wenigen, schrägen Begegnungen mit deutschsprachigen, männlich gelesenen Personen, auf dem Platz sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder. Adiós. ¡Hasta pronto!
Geweldig, helaas voor komende overwintering (november, december, januari, februari, maart) al volgeboekt…
Uus kämping, mida alles arendatakse pidevalt. Viibisime siin kahel korral ja leidsime kus tahame järgmistel aastatel olla pikemalt. Poed ja meri lähedal, personal väga lahked ja sõbralikud. Aitäh teile sünnipäeval meelespidamast. Kahju ainult,et alates 30.04 kuni 30.08 suletud. Loodame väga et järgmine aasta saame viibida juuni lõpuni.
We verbleven hier eind april en het was heel rustig op de camping. De locatie is perfect, dichtbij winkels en de zeedijk is ook niet ver. De ontvangst was vriendelijk, de percelen ruim met alle voorzieningen. De cafetaria was helaas niet meer open wegens te weinig cliënten waarschijnlijk. Het sanitair is uitstekend, alleen het ophangsysteem van de douchekop is slecht. Het terrein is proper ook bij regen maar de grindweg buiten is bij regen een grote modderpoel. Wij komen zeker terug!
Wir haben den Platz am 14.12.25 spontan angefahren und wollten erst mal 2 Nächte bleiben und uns den Platz anschauen. Aus den 2 Nächten sind schlussendlich 2 Monate geworden 😊. Die Plätze sind sehr gross, gut angelegt und auch bei Unwetter/starken Regenfällen praktisch trocken und die Wege ohne Überschwemmungen gut befahrbar. Kurze Wege zum Einkaufen (Mercadona, Aldi, Lidl aber auch andere Geschäfte in ca. 1000 m Distanz. Auch der Weg ans Meer inkl. Hundestrand sind nur ca. 1000m. Zum Hafen etwas weiter aber dennoch auch zu Fuss gut zu erreichen.
Der Platz war im Aufbau und man konnte bis zu unserer Abreise am 15.02.26 täglich die Platzentwicklung verfolgen. Das ganze Team war immer äusserst freundlich, herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend und hat mit Hochdruck überall an der Fertigstellung und Verbesserungen gearbeitet. Wir haben uns gefreut die Entwicklung vor Ort mit zu erleben. Ganz herzlichen Dank an das ganze Team für die tolle Arbeit. Wir kommen definitiv im Dezember 26 wieder und sind gespannt ob und in welchen Bereichen es Veränderungen/Neuerungen gibt.
Lovely staff who are very friendly and welcoming.
Good sized pitches with water and electric at each pitch.
The facilities and very good and clean. The showers are fantastic.
The bar is very reasonably priced if you fancy a drink
The site will be extended next year and I would like to see clothes lines added to dry your washing.
Wir waren 8 Wochen auf dem Platz und haben uns sehr wohl gefühlt.Die Plätze haben Stom Wasser und Abwasser.Die Sanitärgebäude waren zu jeder Tageszeit sauber.Ricardo und seine Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.kommen nächstes Jahr wieder.Eine Anmerkung haben wir allerdings,wäre schön wenn auf dem gesamten Platz W Lan verfügbar wäre.
Vielen Dank für Ihr Feedback; wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Keine Sorge, wir planen, weitere Antennen zu installieren, um die WLAN-Abdeckung auf dem gesamten Campingplatz zu erweitern.
Also eine gute Bewertung sollte man ja nicht schreiben dann bekommt man keinen Platz mehr 😃 wir waren Anfang April für 5 Tage da ein großer Platz noch im Bau, uns hat’s sehr gut gefallen Rezeption wurde Deutsch gesprochen hat Vorteile. Der Hundestrand ist ca 15 Minuten zu Fuß erreichbar sehr toll gepflegt auch positive, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden was will man mehr ja Preis Leistung in Ordnung. Wir werden wieder kommen die Umgebung hat was.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Campingplatz und die Gegend gefallen haben. Bitte beachten Sie, dass Verfügbarkeitsprobleme nicht mit positiven oder negativen Bewertungen zusammenhängen. Bewertungen helfen uns, uns in jeder Hinsicht zu verbessern.
Wir waren im März 10 Tage auf Bahia. Sehr freundlich in der Rezeption empfangen, kurz eingerichtet und dann erst einmal ein Ankommen-Getränk auf der Terrasse … Kurz gesagt, wir haben uns da schon wohl gefühlt und so blieb es auch.
Wir hoffen, dass es trotz des traurigen Schicksalsschlags für Ricardo und Eva mit dem Aufbau weiter gut voran geht. Wir wünschen es Ihnen von ganzen Herzen!
Wir kommen jedenfalls wieder und sind gespannt was sich bis dahin verändert hat. Wir denken, die Sanitäranlagen könnten ein Upgrade gut vertragen (Duschvorhänge) und ja, es ist ein Schnellstart gewesen der seines gleichen sucht und das ist bewundernswert!
Alles Gute!
Vielen Dank für Ihr Feedback; wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für den nächsten Winter werden wir zahlreiche Verbesserungen vornehmen, sowohl in den Gemeinschaftsbereichen als auch im gesamten Gebäude.
Wir waren Anfang April auf Bahia. Eigentlich sollte es nur eine Übernachtung zum Schauen werden, doch durch eine Autopanne wurden es zwei wunderschöne Wochen. Der Campingplatz ist im Entstehen, daher finde ich eine Bewertung über Gastronomie, Waschhaus etc. noch nicht angebracht.
Aber…. wir haben noch nie eine solche Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft erlebt.
Dadurch wurden die noch vorhandenen „Unzulänglichkeiten „ zu 100 % kompensiert. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen. Erhaltet Euch diese Eigenschaften und der Platz wird eine Erfolgsgeschichte.
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Bemühungen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Alles da was es braucht auf einem Stellplatz - ausreichend Platz, Frischwasser, Strom (10A) und Abwasser auf der Zelle. Eine kleine Cafeteria mit Bar und kleinem Supermarkt mit dem nötigsten. Ab sofort auch mit Fahrrad / E-Bike Shop. Superfreundliches Personal😘
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Bemühungen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen
Wir waren im Januar und Februar 2026 auf dem Camping & Resort Bahia Mazarron.
Dafür das der Platz erst knapp zwei Monate in Betrieb war, war die Organisation, der gesamte Platz sowie die sanitären Einrichtungen jederzeit klar strukturiert, sauber und ordentlich. Die Stellplätze sind ausgesprochen groß, was auf älteren Campingplätzen eher nicht der Fall ist. Auch wenn noch kein Bewuchs vorhanden ist, fühlte man sich durch die Platzgrösse überhaupt nicht eingeengt. Auf neu angelegten Campingplätzen muss man nun mal 2-3 Jahre „leiden“ bis alles fertig ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch weil der Hafen und das Einkaufszentrum
ausgesprochen bequem zu erreichen ist.
Wir freuen uns schon auf die nächste Überwinterung auf dem Bahia Mazarron.
Grüße aus dem Siegerland
Susi & Martin
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Bemühungen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
A 1.33 km
A 2.02 km
A 2.21 km
A 2.51 km
A 3.52 km
A 4.72 km
A 5.07 km
A 6.64 km
A 6.97 km