Parking de autocaravanas Puerto Deportivo de Almerimar (Emplazamiento 1)
A 8.03 km
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
Camping Mar Azul Balerma es un comercio ubicado en Balerma, dedicado a satisfacer la demanda de Camping y Bungaló. Ubicado en Carr. de Guardias Viejas, s/n, Camping Mar Azul Balerma es accesible para aquellos que buscan Bungaló. La comunidad han valorado a este negocio con 4.3 estrellas. Para más información, es aconsejable visitar Camping Mar Azul Balerma.
Consulta nuestra sección de precios antes de contratar. Descubre cuánto deberías pagar y qué incluye el servicio en tu zona.
¿Comparando opciones? Descubre nuestro ranking actualizado con las mejores Camping en Balerma .
Een top camping! De camping zelf lijkt wel een filmset, zo perfect. De sfeer is geweldig, de plek waar de camping is gepositioneerd is nog meer bijzonder. De locatie tussen de kassen doet niets af aan de hele sfeer en beleving. Wij hebben het heerlijk gehad.
Der Campingplatz ist sehr gepflegt und sauber. Die Sanitäranlagen sind zwar nicht die neuesten, dafür aber immer sauber. Direkter Zugang zum Meer. Die Stellplätze sind schön unter Palmen und groß genug. Rings herum sind überall Gewächshäuser. Ausserhalb der Saison wird der Strand leider nicht gereinigt. Der nächste Supermarkt ist zu Fuß oder mit dem Rad gut zu erreichen.
Wir sind zum 2 ten Mal, hier auf dem Platz.
Wieder ab Anfang Februar, ist das Wetter, sehr beständig, manchmal windig, aber sonnig 😎 und 15 Grad wärmer, als zu Hause 😂.
Die Gegend ist bei weitem, die Sonnenreichste entlang der Küste. Deshalb, sind wir hier und die Obst-Gemüsebauern auch.
Unsere Supermärkte in Deutschland, „sollen schließlich auch immer gut sortiert sein“ 😉. Hier wird 3x im Jahr, geerntet.
Richtung Marbella gefällt es uns auch sehr gut, dort regnet es uns im Winter, viel zu oft.
Wir spielen, wie viele hier, gerne Petanque (Boul). Es gibt 5 Bahnen, (Wettkampf tauglich! ) was uns freut 😃!
Die Sanitäranlagen sind etwas in die Jahre gekommen, aber zu jeder Zeit, blitzsauber! Die Damen sind den ganzen Tag damit beschäftigt, alles schön sauber zu halten. Ein großes Lob!
Die Plätze sind ordentlich groß, gekiest, und unser Vorzelt, findet auch noch Platz.
Das Essen in der „Cantina“ schmeckt prima, mir vor allem, die Schweinebäckchen 😋! Auch die Paella 🥘 ist gut (auf Vorbestellung).
Carlos🫶🏼, Alex und Paco und der liebe Gijermo (toller Koch), versorgen und bestens 👍🏻.
Wer sich darüber echauffiert, dass man nichts außer Plastik sieht, kriegt den Allerwertesten wohl nicht hoch?
Mit dem Rad kann man vieles Erleben:
Mein Lieblingsort ist Dalias, etwa 45 Minuten mit dem Fahrrad.
Almerimar hat einen schönen Hafen, mit vielen Tapas-Bars und ist 10Km entfernt, davon geschätzt 90%, Radwege.
Jeden Montag (die ersten 3 des Monats), ist Markt in Balerma.
Der Markt in El Ejido jede Woche, ist groß und der Churro-Stand,
der Hit! Auch nur ca.14 Km vom Platz.
Auch nach Roquettas de Mar, lässt sich radeln. (30Km). Tapas-Bars, schöne Promenade. Ein Besuch im Schnitzelhaus, oder der legendären Bar, Loch 19 (top Tapas), ist empfehlenswert.
In Balerma selbst, gibt es auch eine nette Bar am Meer, namens „Johanna“. Lecker Tostardes, Tapas und sonstiges Essen!
Im Consum, (Supermarkt), gibt es alles, für den täglichen Bedarf.
Zahnarzt und praktischer Arzt, auch vorhanden.
Richtung Almerimar, ca. 7Km vom Platz, gibt es eine bezaubernde Strandbar, die am Wochenende geöffnet ist!
In Almerimar gibt es einen „Stellplatz“. Wer gerne dicht an dicht steht, auf einer geteerten, kargen Fläche, mag es schön finden 😬. Ansprüche, sind unterschiedlich. Wir radeln die paar Kilometer lieber hin.
Wir kommen gerne nächstes Jahr, ab Anfang Februar wieder und genießen das Wetter.
Über Ostern waren kaum noch bekannte Gesichter da, denn viele reisen schon im November an und spätestens Mitte-Ende März, zurück.
Dafür haben uns Spanier gezeigt, was Party ist und das Lautstärke relativ ist 😂 (tagsüber).
Wir durften sogar, Wildschwein-Gulasch probieren ☺️! Lecker!
Uns war es hier noch nie zu laut, denn wir gehen nicht vor 23.00 Uhr zu Bett.
Einzig ein paar Hundebesitzer, könnten an der Erziehung ihrer Vierbeiner arbeiten. Das Gebelle, war tageweise, etwas gewöhnungsbedürftig!
Wem es hier nicht gefällt, der findet sicher wo anders, sein Paradies 😉.
Letztes Jahr, haben wir 13 Stopps eingelegt, bis Gibraltar zurück über Rhonda und haben viel tolles erlebt.
Auch Barcelona, zwei Wochen, hat uns verzückt.
Heute hat es 28Grad, mit etwas Wind und die Sahara lässt Grüßen 😂. Wir genießen das schöne Leben hier.
Ende April, fahren wir wieder Richtung Heimat. Dann wird es uns, zu warm.
Waren mit wohnmobil hier.. urschön. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal..Leute.. hat uns sehr gut gefallen..alles hier was man braucht.. kommen gerne wieder.
Exzellent geführter Campingplatz - altes hochgewachsenes schönes Grün - großzügige Parzellen mit Wasser, Strom und Abwasser. Ein großartiges Restaurant. Internationales Publikum - so mag ich das.
Hele mooie ruime camping, je loopt zo het strand op en een héérlijk restaurant.
Der SP ist ok aber die Lage nicht so toll
Schöne große Stellplätze, saubere Sanitäranlagen. Ruhige Lage . Nettes Restaurant und morgens Buaguettes.
Sonst nicht viel in der Nähe
Ein schöner Campingplatz, alles sauber und gepflegt. Die frischgebackenen Baguette waren sehr lecker und empfehlenswert. Die Duschen waren sauber und die Rezeption war sehr freundlich. Wir waren eine Woche da, das war in Ordnung, allerdings gibt es keine nennenswerten Radfahrziele in der Umgebung. Also vom Ort ( viel Unrat in der Umwelt) und der Umgebung waren wir etwas enttäuscht, aber der Platz ist empfehlenswert. Gut auch die Möglichkeit, das Wohnmobil dort zu waschen, funktioniert sehr gut. Auch die Waschmaschinen/Trockner gingen gut .
Buenas,
La gente que trabaja allí un 10 pero fuimos mi pareja y yo a descansar dos noches y es un lugar súper molesto, hay que decir que es muy familiar y además parece que hay gente que vive todo el año, pues esa gente cree que aquello es suyo,hacen mucho ruido, ponen música sin importar quien hay al lado, en fin deben de separar familias y residentes de gente que va a descansar.
Los trabajadores super bien pero no volveremos a repetir.
Super Campingplatz, hier fühlt man sich wohl,alles da,was man braucht, und das junge Personal ist sehr freundlich und spricht englisch und deutsch,nur der Chef ist leider nicht so geeignet und freundlich im Umgang mit den Anreisenden Campern. Sogar eine Waschanlage gibt es. Schönes Schwimmbad und Freizeitanlage. Schöne Plätze mit Kies,gute und saubere Sanitärs,gutes Restaurant mit Brotservice. Die Umgebung ist leider wenig ansprechend. Der Strand steinig,Treibhaus direkt um den Platz herum. Der Ort Balerma bietet nicht sehr viel,aber einen Consum,Apotheke und Tabakladen,und schöne Promenade Pluspunkt,es wurde Richtung Almerimar ein 4km Radweg
gebaut,leider nicht bis dorthin. Almerimar ist allerdings sehr schön. Eine Radtour lohnt sich.
Un lugar perfecto para visitar Almería, el ejido, adra, Almerimar, granada, el camping está súper bien pegado a la playa con piscina abierta todo el año, zona de juegos para los niños, colchonetas, futbol, parque infantil animación .... Los WC y duchas limpios a todas horas, el servicio de restaurante muy muy bien en definitiva volveremos.
A 8.03 km
A 8.13 km
A 8.65 km
A 23.33 km
A 24.52 km
A 26.99 km
A 26.99 km
A 28.3 km
A 29.26 km