RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas

Camping Mar Azul Balerma

Camping en Balerma (Almería)
4.3 (2026 reseñas)

Información del negocio

Descripción

Camping Mar Azul Balerma es un comercio ubicado en Balerma, dedicado a satisfacer la demanda de Camping y Bungaló. Ubicado en Carr. de Guardias Viejas, s/n, Camping Mar Azul Balerma es accesible para aquellos que buscan Bungaló. La comunidad han valorado a este negocio con 4.3 estrellas. Para más información, es aconsejable visitar Camping Mar Azul Balerma.

Actividades
Camping Bungaló Estacionamiento de autocaravanas Camping para caravanas Piscina
Dirección
Camping Mar Azul Balerma, Carr. de Guardias Viejas, s/n, 04712 Balerma, Almería

Antes de contratar, infórmate bien

Consulta nuestra sección de precios antes de contratar. Descubre cuánto deberías pagar y qué incluye el servicio en tu zona.

Ubicación de Camping Mar Azul Balerma

Opiniones de Camping Mar Azul Balerma

4.3 (2026 reseñas)
Última sincronización:

¿Comparando opciones? Descubre nuestro ranking actualizado con las mejores Camping en Balerma .

HB
Hillie Boshuis
2026-05-21
Google review logo Google

Een top camping! De camping zelf lijkt wel een filmset, zo perfect. De sfeer is geweldig, de plek waar de camping is gepositioneerd is nog meer bijzonder. De locatie tussen de kassen doet niets af aan de hele sfeer en beleving. Wij hebben het heerlijk gehad.

SK
Stefanie K.
2026-05-07
Google review logo Google

Der Campingplatz ist sehr gepflegt und sauber. Die Sanitäranlagen sind zwar nicht die neuesten, dafür aber immer sauber. Direkter Zugang zum Meer. Die Stellplätze sind schön unter Palmen und groß genug. Rings herum sind überall Gewächshäuser. Ausserhalb der Saison wird der Strand leider nicht gereinigt. Der nächste Supermarkt ist zu Fuß oder mit dem Rad gut zu erreichen.

ES
Ela Sisi
2026-04-17
Google review logo Google

Wir sind zum 2 ten Mal, hier auf dem Platz.
Wieder ab Anfang Februar, ist das Wetter, sehr beständig, manchmal windig, aber sonnig 😎 und 15 Grad wärmer, als zu Hause 😂.
Die Gegend ist bei weitem, die Sonnenreichste entlang der Küste. Deshalb, sind wir hier und die Obst-Gemüsebauern auch.
Unsere Supermärkte in Deutschland, „sollen schließlich auch immer gut sortiert sein“ 😉. Hier wird 3x im Jahr, geerntet.
Richtung Marbella gefällt es uns auch sehr gut, dort regnet es uns im Winter, viel zu oft.

Wir spielen, wie viele hier, gerne Petanque (Boul). Es gibt 5 Bahnen, (Wettkampf tauglich! ) was uns freut 😃!

Die Sanitäranlagen sind etwas in die Jahre gekommen, aber zu jeder Zeit, blitzsauber! Die Damen sind den ganzen Tag damit beschäftigt, alles schön sauber zu halten. Ein großes Lob!

Die Plätze sind ordentlich groß, gekiest, und unser Vorzelt, findet auch noch Platz.

Das Essen in der „Cantina“ schmeckt prima, mir vor allem, die Schweinebäckchen 😋! Auch die Paella 🥘 ist gut (auf Vorbestellung).
Carlos🫶🏼, Alex und Paco und der liebe Gijermo (toller Koch), versorgen und bestens 👍🏻.

Wer sich darüber echauffiert, dass man nichts außer Plastik sieht, kriegt den Allerwertesten wohl nicht hoch?
Mit dem Rad kann man vieles Erleben:
Mein Lieblingsort ist Dalias, etwa 45 Minuten mit dem Fahrrad.
Almerimar hat einen schönen Hafen, mit vielen Tapas-Bars und ist 10Km entfernt, davon geschätzt 90%, Radwege.

Jeden Montag (die ersten 3 des Monats), ist Markt in Balerma.
Der Markt in El Ejido jede Woche, ist groß und der Churro-Stand,
der Hit! Auch nur ca.14 Km vom Platz.
Auch nach Roquettas de Mar, lässt sich radeln. (30Km). Tapas-Bars, schöne Promenade. Ein Besuch im Schnitzelhaus, oder der legendären Bar, Loch 19 (top Tapas), ist empfehlenswert.

In Balerma selbst, gibt es auch eine nette Bar am Meer, namens „Johanna“. Lecker Tostardes, Tapas und sonstiges Essen!
Im Consum, (Supermarkt), gibt es alles, für den täglichen Bedarf.
Zahnarzt und praktischer Arzt, auch vorhanden.

Richtung Almerimar, ca. 7Km vom Platz, gibt es eine bezaubernde Strandbar, die am Wochenende geöffnet ist!

In Almerimar gibt es einen „Stellplatz“. Wer gerne dicht an dicht steht, auf einer geteerten, kargen Fläche, mag es schön finden 😬. Ansprüche, sind unterschiedlich. Wir radeln die paar Kilometer lieber hin.

Wir kommen gerne nächstes Jahr, ab Anfang Februar wieder und genießen das Wetter.
Über Ostern waren kaum noch bekannte Gesichter da, denn viele reisen schon im November an und spätestens Mitte-Ende März, zurück.
Dafür haben uns Spanier gezeigt, was Party ist und das Lautstärke relativ ist 😂 (tagsüber).
Wir durften sogar, Wildschwein-Gulasch probieren ☺️! Lecker!
Uns war es hier noch nie zu laut, denn wir gehen nicht vor 23.00 Uhr zu Bett.
Einzig ein paar Hundebesitzer, könnten an der Erziehung ihrer Vierbeiner arbeiten. Das Gebelle, war tageweise, etwas gewöhnungsbedürftig!
Wem es hier nicht gefällt, der findet sicher wo anders, sein Paradies 😉.
Letztes Jahr, haben wir 13 Stopps eingelegt, bis Gibraltar zurück über Rhonda und haben viel tolles erlebt.
Auch Barcelona, zwei Wochen, hat uns verzückt.
Heute hat es 28Grad, mit etwas Wind und die Sahara lässt Grüßen 😂. Wir genießen das schöne Leben hier.
Ende April, fahren wir wieder Richtung Heimat. Dann wird es uns, zu warm.

Contacto y Horarios

Horario de apertura no disponible
Ver en Google Maps

¿Qué otros campings y bungalows existen cerca de Balerma?

Ver más en Balerma