Camping Marbella Playa
A 3.86 km
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
Dentro de la oferta comercial de Marbella, destaca Camping La Buganvilla, un negocio enfocada en Camping. La sede de Camping La Buganvilla en Carr. de Cadiz, Km. 188, 8 lo posiciona como un centro clave para el sector. Si buscas calidad, Camping La Buganvilla mantiene un enfoque firme hacia la excelencia en Camping. Aquellos que requieran Camping pueden acudir a Camping La Buganvilla para consultar disponibilidad.
Consulta nuestra sección de precios antes de contratar. Descubre cuánto deberías pagar y qué incluye el servicio en tu zona.
¿Comparando opciones? Descubre nuestro ranking actualizado con las Top 3 mejores Camping en Marbella .
Nous avons passé 3 nuits sur ce camping . Avec acsi 25€ /nuit. Les sanitaires sont récents et propres, eau chaude. Par contre les emplacements et les allées ne sont pas entretenus, rien à proximité ,pas de supérette ni de commerces.
Pas de bus ou transports en commun pour se déplacer , nous avons loué une voiture. Bof bof!
El camping necesita renovación y mantenimiento… los baños son muy viejos, no están limpios, la ducha casi no sale agua, las picas para fregar son incómodas y las parcelas no son rectas. Se paga por la ubicación, no volvería
This is a site that needs some work to improve the driveways around the site and perhaps to even out the pitches. That being said, the staff were very friendly and helpful and there's a lovely bar/ restaurant with pool on site. It is keenly priced and, I would imagine it's better suited to caravans and tents where you can use your car to get about as the walk to the beach and shops can be tricky.
En invierno es un camping tranquilo, pero tiene varios puntos negativos. El acceso es muy malo y las calles están en mal estado, por lo que recomiendo ver el lugar antes de entrar con el vehículo. El lavadero de platos es bastante deficiente y los baños de chicos y chicas están conectados, lo que resulta incómodo. Además, en las duchas no hay espacio para colocar tus cosas. En general, es un lugar algo caótico.
Estuvimos alojados un día porque íbamos haciendo ruta por el sur de la provincia y paramos aquí en este camping. Instalaciones muy bien cuidadas, personal amable y atento. La ubicación está bien, porque está en la salida de la autovía, pero el camino para entrar está un poco mal. Se sitúa a 10min andando de la playa.
En general es tranquilo, acogedor y está muy limpio. La única pega que no tienen en el aseo cambiador para bebés. Por lo demás está bien lo recomiendl
Direct naast de A7, dus een beetje lastig weg te komen, de wegen op de camping zijn verschrikkelijk slecht
L'accès est très mal conçu et três peu praticable (beaucoup de racines d'arbres qui défoncent la chaussée)
Wir sind nun schon den 8 Winter hier und ich kann die negativen Bewertungen der letzten Einträge nicht verstehen. Meckern kann man immer jedoch sollte es fair sein. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl. Es ist keineswegs laut und die Anlagen immer sehr sauber. Bus fährt vor dem Camping ab und einkaufen kann man wenn man möchte auch fussläufig. Wenn man vorher etwas schaut wo man mit grossem Gefährt fahren kann, kommt man auch immer an seinen Platz. Wenn man sich an die Gegebenheiten angleicht ist dieser Platz sonnig und bestens auch für die Nähe zu Malaga/Flughafen und Marbella geeignet. Was schon auffällt ist, dass die Camper sich in den letzten Jahren verändern. Einige kommen und meinen sie müssten ihren Platz mit Messer zwischen den Zähnen verteidigen. Ein bisschen mehr Gelassenheit und Dankbarkeit dass wir hier in der Sonne sein können wäre angebracht und natürlich auch ein bisschen mehr Rücksichtnahme auf die anderen Nachbarn. Wie schon jemand schreibt Sozialkompetenz sollte wieder gelernt werden. Es ist niemand eine Insel.
Sehr guter Campingplatz mit allen was es braucht hier in Marbella.
Wir kommen gerne wieder.
Der beste Campingplatz in Marbella.
Sehr freundliche Mitarbeiter. , tolles Bistro und Poolbereich wir kommen jedes Jahr für ein halbes Jahr hier auf den Campingplatz.
Viele Grüße Oliver und Susanne
Best Campingplatz in Marbella
Die unsachliche, durch Frust geprägte Rezension von Herrn Berteit kann ich leider so nicht stehen lassen.
Wenn er die Regeln, die auf jedem Campingplatz gelten, beherzigt hätte, wäre die Situation nicht eskaliert und er nicht übereilt und frustriert abgereisten müssen.
Wir standen gemeinsam mit fünf anderen Wohnmobilen auf einer ca. 1000 m² großen asphaltierten Fläche.
Zentral liegt der Versorgungspunkt mit Wasserhahn und einem Abwassereinlass.
An der Beschilderung kann man unschwer erkennen, dass dort maximal kleinere Mengen Grauwasser entsorgt werden dürfen.
Das hinderte Herrn Bereit nicht daran, einen dicken Schlauch von seinem Concord Liner mit 200L Schwarzwassertank dorthin zu legen und unter dem Protest der Anwesenden seinen Tank zu entleeren.
Der folgenden Diskussion begegnete er mit dem Argument, er hätte einen Platz mir Ver - und Entsorgung gebucht, der auf diesem Campingplatz
gar nicht angeboten wird.
Daraufhin hat der Campingplatz die Regeln durch ein weiteres Schild noch einmal konkretisiert.
Es kam, wie es kommen musste, als er sich allein auf dem Platz wähnte,
rollte er offensichtlich wieder seinen Schlauch vom Schwarzwassertank aus und entleerte diesen.
Das Schwarzwasser kam noch bis zum Revisionsschacht, verstopfte den weiteren Abfluss, der Revisionsschacht lief über und die Brühe verteilte sich über ca. 50m².
Wir hatten dann das Vergnügen, auf dem angrenzenden Bouleplatz unter der Beduftung von Herrn Berteits Schwarzwasser, unser nachmittägliches Spiel machen zu dürfen.
Mein Tipp, ein bisschen am Sozialverhalten arbeiten.
Leider entspricht dieser Campingplatz nicht den einfachsten Anforderungen . Die Entsorgung ist eine Katastrophe und der Weg dorthin ist eine Zumutung . Selbst die Zufahrt zum Platz ist eine Zumutung . Die Wege fordern jedem Fahrzeug ein Maximum ab . Die Stromversorgung entspricht nicht ansatzweise einer sicheren Versorgung . Abgesehen davon kommen nicht einmal 200 Volt an den Steckdosen an und können nur durch Netzmangelausgleich ausgeglichen werden . Steckdosen hängen einfach unbefestigt rum . Die Zufahrt zu jedem einzelnen Platz stellt ein Maximum an die Fahrzeuge . Die Entsorgungsleitungen werden bei Verstopfung mit Rohrreiniger versucht zu säubern . Hier wurde seit Jahrzehnten nicht investiert . Die angefügten Fotos könne nicht ansatzweise den desolaten Zustand der Anlage wiederspiegeln . Für größere Reisemobile absolut nicht zu empfehlen . Das Personal ist freundlich , jedoch desinteressiert . Hier haben Dauercamper das sagen .
A 3.86 km
A 5.73 km
A 7.22 km
A 7.91 km
A 8.39 km
A 10.83 km
A 15.64 km
A 15.67 km
A 16.46 km