Camping El Templo del Sol
A 0.4 km
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
Camping Cala d'Oques es un camping ubicado en Via Augusta, 151, 43890 L'Hospitalet de l'Infant, Tarragona.
En L'Hospitalet de l'Infant, proporciona opciones de pernocta en entornos naturales cercanos al mar.
Consulta nuestra sección de precios antes de contratar. Descubre cuánto deberías pagar y qué incluye el servicio en tu zona.
¿Comparando opciones? Descubre nuestro ranking actualizado con las Top 3 mejores Camping en L'Hospitalet de l'Infant .
Very friendly reception staff. Initial price for a camping car is reasonable. ... Then add a 2nd person, €€. Then a dog €€. Then electric hook up, €€ Then Wi-Fi €€. Then a pitch facing the sea, €€ It soon adds up. Spotlessly clean water and emptying area , but very tight for large camping cars. Some greedy people park lengthways along the seafront (un-monitored) instead of nose on or reversing to the fence taking up multiple pitches that are not marked out. Drainage appalling after a heavy shower.
Als erstes. 😉
Aus der Preisliste geht eindeutig hervor das eine Langzeitmiete machbar ist. Dies zu entscheiden obliegt dem Gast vor der Buchung!
Ein Platz der es verdient hat sehr positiv bewertet zu werden. Zwei mal jährlich vor Ort gibt es nichts was ich negativ bewerten müsste. So war besonders meine Zeit im Februar & März 2026 geeignet sich von den gewaltigen Unwettern an der portug. Grenze zu erholen. Sehr positiv kann berichtet werden das der Einkauf vor Ort inzwischen ganzjährig möglich ist und die Freundlichkeit aller auch an dieser Stelle fein im Mittelpunkt steht.
In diesem Zusammenhang gehöre ich nicht alleine zu den Leuten die diesen Platz lieben.
Das Thema * Hunde * und Camping hängt wie oft und immer wieder erkannt von der langen Leine und den daran hängenden Besitzern ab ... 😉
Der Platz ist wild romantisch und überzeugend naturbelassen, so das man z.B. mit einem Alkoven oder höher gebauten Wohnmobil etwas rangieren muss .. wobei besonders das Hauptgebäude zu beachten ist ...!! Den ganz besonderen Vorteil keine Parzellen zu haben, erklärt sich von selbst ... 😎 LG Hans
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Schöner Platz direkt am Meer
Super Campingplatz! Sehr nettes Personal und Betreiber. Gemütliches Restaurant mit sehr guten Essen und guten Preisen.
Kommen gerne wieder.
Cycling bins not emptied until the afternoon.....not so good when its windy. Some if the outdoor showers not working. Small things but things that dont need to be. Quiet site but no pitch allocation or marking so you park where you find. Friendly staff.
Tarif excessif pour de mauvaises nuits en mobil home .
Matelas très peu confortable et mauvaises odeurs .
Chambre envahie de moustiques la nuit du au fait que la douche coule directement sur le terrain du camping sans être reliée par les égouts d'autant plus que les moustiques rentre directement dans le placard de la chambre par la bouche d'aération qui permet leur passage .
Entorno precioso, bien servicio y excelente bar
Càmping a peu de platja sense piscina. Parcèl•les amples amb ombra. Dutxes unisex, amb labavo i wc (alguns) a dintre. Bona ubicació si el que busques es fer platja. L'entrada al càmping no està on indica Google MAPS, sinò uns 200m més endavant, just on marca el restaurant. S'ha de veure el cartell del nom per entrar a la desviació.
Sehr schöner Campingplatz direkt am Meer in einer eher ruhigen Ecke, die erste Reihe war Ende April aber schon fast komplett besetzt. Wir waren 2 Nächte da und sehr zufrieden, alles tip-top. Schöne Strandspaziergänge nach links und rechts möglich.
Bisher die schönste Aussicht, in erster Reihe, ever❗️
Das man unsere Campingstühle mitsamt Auflagen geklaut hat, ist ein anderes Thema. Der Campingplatz, kann nichts dafür ❗️
Wir standen direkt an einem „Eingang“. Leider hat niemand der umstehenden Camper, etwas mitbekommen (war am Nachmittag, direkte Nachbarn waren selbst im Ort).
Unser lieber Nachbar Jan (mit Hund Thomas 🫶🏼) und eine junge Mutti, die mit Baby unterwegs ist, haben uns Stühle gebracht (leihweise natürlich). Das war soo lieb 🥹
Mein Crespo 🪑 war noch nicht alt, der Stuhl von meinem Eheglück ein Westfield, repariert mit Draht und Kabelbinder, da beide Armlehnen, gebrochen waren. Das haben die Diebe übersehen 🤣❓
Alles kann nur mit einem Chip, genutzt werden. Egal ob Zutritt zu Duschen, WC oder Wasser.
Das fanden wir sinnvoll, denn der Platz, liegt an einem stark frequentierten Strand.
Die Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen, aber immer sauber!
Je nach Aufenthaltsdauer, die bei Langzeit, am Anfang festgelegt werden muss, (was verständlich ist und auch schriftlich ersichtlich ist), sind die Preise, für diesen Ausblick, in Ordnung.
Wir haben für 4 Nächte, erste Reihe, 37€ incl. Strom bezahlt.
Um so länger, um so günstiger 😉.
Wir wurden sehr freundlich, vom Chef, empfangen!
Das Essen am Platz, hat uns gut/sehr gut geschmeckt. Der Ochsenschwanz und die Schweinebacke, besonders 🏆.
Am Sonntag war Markt im Ort, der in 5 Minuten, am Strand entlang mit dem Rad 🚲 (oder zu Fuß), schnell erreicht ist.
Auffallend war, das wesentlich hochwertigere Textilien etc. angeboten wurden, als wir es von El Eljido, Atra etc. und Umgebung kennen!
Anschließend haben wir der Band gelauscht, die Rockiges vor der Bar El Buho zum Besten gab.
Ein paar Minuten vom Platz, Richtung Ort, gibt es eine schattige Bar „Rosarito“ mit erstklassigem Essen 🏆. (Siehe Fotos). Allerdings auch entsprechende Preise.
Heute haben wir diesen tollen Platz, wieder verlassen und fahren weiter, Richtung Heimat.
Wir kommen gerne wieder 🫶🏼
Ein sehr gepflegter Campingplatz. Naturnah direkt am Strand mit eigenem Zugang zum Meer. Wir standen in der 1. Reihe....top. Sanitär immer sauber und in ausreichender Anzahl. Strom an jedem Platz. Gutes Restaurant mit leckerem Essen. Keine Parzellierung vorhanden. Reservieren nicht möglich. Kommen und Platz suchen. Wir kommen gerne nochmals wieder.
Leider ist nur der Standort 5 Sterne wert.
Alles auf einem ok Standard aber dafür 45€ / Übernachtung für 2 Personen mit 2 Hunden ist maßlos übertrieben.
Hier wird wohl jedes Jahr 10% aufgeschlagen ohne, dass etwas investiert wurde. Wir sind sehr gerne dort, da der Platz am Meer unschlagbar ist aber leider für uns in der Zukunft nicht mehr machbar.
A 0.4 km
A 0.76 km
A 6.25 km
A 6.81 km
A 8.09 km
A 8.66 km
A 8.81 km
A 9.38 km
A 9.5 km