Camping Playa Parazuelos
A 0.38 km
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
Situado en Puntas de Calnegre, Área Sol Calnegre se presenta como una opción de referencia en el ámbito de Estacionamiento de autocaravanas. Sus instalaciones están situadas en GJ82+7PV, atendiendo a la zona de . Si buscas calidad, Área Sol Calnegre mantiene un compromiso claro hacia la excelencia en Estacionamiento de autocaravanas. Aquellos que requieran Estacionamiento de autocaravanas pueden acudir a Área Sol Calnegre para recibir asesoramiento.
Consulta nuestra sección de precios antes de contratar. Descubre cuánto deberías pagar y qué incluye el servicio en tu zona.
¿Comparando opciones? Descubre nuestro ranking actualizado con las mejores Estacionamiento de autocaravanas en Puntas de Calnegre .
Ist zwar alles schön und gut angelegt, aber in so einem Käfig fühle ich mich nicht wohl, der frühere Platz war uriger und freier, schade
Ein schöner, direkt am Meer gelegener Stellplatz! Ver- und Entsorgung, und Duschen inkludiert. Wäsche waschen 5€, Trockner vorhanden (2,x2. Geräte) Stand 05.2026. Leider fehlt ein bisschen die Infrastruktur ( Lokale, Einkaufsmöglichkeiten) das zumindest im Winterhalbjahr (Nov.,/April) Ab und An kommt ein Bäcker, oder mal ein Gemüsebauer. Wäre evtl. überlegenswert in eine Art "Vorbestellung" zu organisieren, damit es sich für die Anbieter auch lohnt.
.
Di passaggio x carico e scarico camper. 4 euro scarico e 1 euro x carico di acqua 80 litri. Pulitissimo.
Uns gefällt es hier sehr gut.
Wir waren schon mehrmals hier und kommen auch weiterhin wieder.
Der Platz ist noch nicht ganz fertig, ist aber trotzdem sehr schön.
Waschmaschinen und Trockner vorhanden.
Man steht hier ganz ruhig und sicher und direkt am Meer.
Juan kommt mehrmals vorbei und ist jederzeit telefonisch erreichbar.
Vor allen Dingen ist er immer ansprechbar und freundlich.
Der Platz ist noch nicht komplett fertiggestellt.
Mittlerweile wuchert das Unkraut. Der Platz wirkt ungepflegt. Wifi steht zwar auf der Homepage, jedoch nur beim Waschhaus nutzbar.
Bäcker nicht gesehen. Vermutlich zu wenig Camper auf dem Platz.
Aber für 10,-- kann man sich nicht beschweren.
Der Platz wird neu aufgebaut und hat alles was ein typischer womo Stellplatz in Spanien hat (nicht zu vergleichen mit deutschen Campingplatz). Eine Einrichtung zum spülen fehlt noch. Waschmaschine ist da. Sanitär ist neu gebaut. Aber noch nicht fertig (am Waschbecken kleben noch die Aufkleber. Kein Klopapier. Keine hacken in der Dusche. Warme duschen gehen so lala, wenn genug Gas da ist wird es lauwarm. Wenn die Flasche leer ist hat man Pech und duscht kalt. Strand ist direkt gegenüber. Klein und wild und wunderschön. 12€ pro Nacht für den Standard Platz sind ok. Endlich mal nicht überfüllt und man bekommt problemlos im Februar einen Platz auch für länger als eine Nacht. Wir kommen gerne wieder
Nachdem wir bereits im letzten Herbst hier waren, wollten wir heute wieder auf diesen Platz. Doch nun war alles anders.
Der Chef weigerte sich, uns einen 9m langen Platz zu geben. Stattdessen sollten wir einen teureren XXL Platz nehmen. Unser Wohnmobil misst 8.6m!
Da wir uns nicht einigen konnten, habe ich Ihm gesagt, dass wir wieder wegfahren werden. Nun bezeichnete er mich als einen Idioten!
Ich möchte feststellen, dass ich Ihn zu keiner Zeit persönlich angegriffen oder beleidigt habe.
Übrigens: Auf seiner Webseite wird der normale Comfort-Platz mit 80m2 beworben.
In Wirklichkeit ist dieser Platz nur 9x5 m, also 45m2. Diese Werbung grenzt schon fast an Betrug.
Zum Glück gibt es gleich daneben einen anständigen und professionel geführten Stellplatz.
Stellplätze ausreichend groß. Leider sind noch keine Duschen zu nutzen!!! Trotzdem gerne wieder.5.Stern wenn Duschen nutzbar sind!!!!
Schöner Womo Stellplatz und die Restaurants sind am Strand gut erreichbar.
Nächstes Jahr gerne wieder.
30.1. - 17.2.2026 hier gestanden. Empfang durch Juan, den Betreiber, sehr freundlich. Parzellen ausreichend groß, auch für Dickschiffe. Sanitär sollte seit einem Jahr in Betrieb sein. V/E ist doppelt vorhanden und gut zu befahren. Strom über Automat tageweise zubuchbar.
Der eine Stern nur weil ein Zaun drum herum ist. Ansonsten wie im Pferch, Infrastruktur mangelhaft. Keine Bemühungen zu sehen das Gelände ansprechend zu gestalten, ein paar Palmen oder sonst. Blumen wären wahrscheinlich zu viel Aufwand. Wir sind schnell wieder weg. PS: Strand voller Müll,
Ein Müllbehältnis für alle und alles, keine Trennung möglich und 300m zu gehen.
Unbedingt meiden
Was will man mehr. Schöner neuer und sauberer Stellplatz mit großen Parzellen und Strom. Eine große und saubere Ver- und Entsorgung ist verfügbar. Der Platz liegt 300m vom Strand entfernt und ist umgeben von vielen schönen Rad- und Wanderwegen.
Wir kommen gerne wieder.
A 0.38 km
A 3.25 km
A 7.98 km
A 9.14 km
A 9.84 km
A 10.01 km
A 10.66 km
A 10.8 km
A 11.98 km