Parking Autocaravanas Low Cost Area Camper
A 0.03 km
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
Eco Área El Saler Autocaravanas es accesible para aquellos que buscan servicios relacionados. Ostentando una puntuación de 4.1 basada en 286 reseñas, Eco Área El Saler Autocaravanas.
Consulta nuestra sección de precios antes de contratar. Descubre cuánto deberías pagar y qué incluye el servicio en tu zona.
¿Comparando opciones? Descubre nuestro ranking actualizado con las Top 10 mejores Estacionamiento de autocaravanas en València .
Ganz toller Womo Stellplatz um Valencia zu Besichtigen, immer gerne wieder…
Pompe a fric , empiler l'un sur les autres , deux locaux séparées avec douche et WC par unité et c'est pas donné en prix en plus .
Hallo Marc
Wir weisen darauf hin, dass wir ein Stellplatz sind, und unsere sanitäre Einrichtungen für die ganz kleinen Wohnmobile gedacht sind. Wohnmobile werden heute schon mit Wc und Toiletten hergestellt. Dies zur Info
Súper bé
🌹❤️🥰🍀🫶😍
Für ein/ zwei Tage zum Übernachten ist es in Ordnung. Die Dusche und das WC gehören dringend erneuert.
🫶🍀
Molt bona opció per visitar Valencia ciutat. Area ben ubicada amb terra anivellat, zona de buidatge i reabastir aigua neta i ben cuidada.
Muchas gracias Miguel🥰🍀❤️🫶
El área muy cómoda, limpia y muy cerca de Valencia. Violeta y Marcel han sido muy amables y dispuestos siempre ayudar en lo que necesitas. Sin duda, volveré .Muchas gracias!!
Hola Veronica
Muchas gracias por tu estupenda reseña 🌹😍🍀
Muy Bien ubicada .Traquila
Recommendable
Muchas gracias Iñaki🫶
Mit dem Eco Areal Camper Park findet man einen außergewöhnlichen Platz, um sich in ruhiger, sauberer und sehr netter Atmosphäre wohl zu fühlen.
Kaum woanders haben wir uns während einer Rast-Zeit von 4 Tagen, so vertraut gefühlt.
Die Eigentümer pflegen einen multilingualen und sehr sympathischen Kontakt zu ihren Gästen und erzeugen dadurch ein schönes, geborgenes Umfeld.
(Bei einem Problem mit unserem Keilriemen wurde uns unverzüglich geholfen, um in der Region an ein neues Ersatzteil zu kommen)
Es gibt kleine, süße Einkaufsmöglichkeiten und eine gute Infrastruktur, um nach Valencia zu kommen.
Der Strand und zahlreiche Restaurants sind fußläufig zu erreichen.
Vielen Dank für die schöne Zeit und die Rätsel-Freude (:
Hi Anja, wir schätzen deine Bewertung sehr. Bis zum nächsten Mal 🙏🌹😍
Super Campingplatz mit einer richtig lieben Mitarbeiterin am Einlass die super deutsch spricht. Alles vorhanden was man braucht, tolle Lage am Wald der direkt zum Meer führt. Sehr ruhig abends und nachts. Waren mit Wohnwagen.
Danke Chris für deine tolle aber
Bewertung. Bis bald 🌹😍
Platz ist okay mit Strom 20 € pro Tag. Zur Besichtigung der stadt in Ordnung. Vor dem Platz mit den Bus für 2 € pro Person bis zur Altstadt von valencia.
Leider sind Dusche und Toilette in einem und das 2 x. Ging jetzt , aber wenn der Platz voll ohje. Könnte besser gelöst werden.
Lieber Herr Gödel,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unsere Lage so positiv bewertet haben. Was die Sanitäranlagen betrifft, so bieten wir das an, was wir auf dem uns zur Verfügung stehenden Gelände unterbringen können (bitte vergessen Sie nicht, dass wir uns in einem Naturpark befinden). Deshalb sind wir ein Wohnmobilstellplatz und kein Campingplatz. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Situation bei den Sanitäranlagen so bleiben wird. Wenn Sie also bei Ihrem Besuch in dieser Gegend mehr Komfort wünschen, empfehle ich Ihnen, einen Platz auf einem Camping
Parcheggio per camper con servizi. Molti entrano veloci e alzano un sacco di polvere.
Tanti pensionati molto maleducati( che si credono padroni del campeggio) pensavo che si diventava più saggi con l’età 😉.
Cani che abbaiano spesso. In più bagni sovraffollati 2 docce per tutto il campeggio.
Se vuoi lavare i piatti lo devi fare di fianco allo scarico delle nere, molto vicino …..nessun posto dove appoggiare i piatti tranne che sotto il lavandino, che sta ad un metro dallo scarico del gabinetto.
Buona fortuna.
Insomma va bene per quelli che non hanno tante pretese e hanno 15 euro in esubero.
In risposta al proprietario: sento con piacere che sei animalista🫣 solo per hai 4 cani e non riesci ad educarli non devi fare il moralista.
Non penso sia opportuno tenere cani in un recinto così piccolo sotto il sole per ore con il proprietario del cane che fa il turista per Valencia. Pensa se lo facessero a te?!Spero che l’attività ti vada bene così altri possono fare la mia stessa esperienza😉
Grüsse aus Deutschland. Nie eine Person von dem Aussehen und von der Sprache Beurteilen. Mal aus Europa raus in die Welt anschauen konnte eine gute Therapie sei.
Hallo Zoli
Wie alle lesen können hast du uns nur sehr nebensächlich bewertet.
Du schreibst öffentlich, dass du keine deutschen Rentner magst. Bei uns sind alle Nationalitäten sehr willkommen. Du magst auch keine Hunde. Wir lieben Hunde jeder Art. Bellen ist ein Zeichen der Verständigung bei Hunden.
Wir haben viele Italiener bei uns, die immer wieder gerne zu uns kommen
Deshalb würde ich vorschlagen, dass du um uns einen grossen Bogen machst
Abbiamo soggiornato qui alcuni giorni durante una visita a valencia. Le piazzole per piccoli camper senza elettricità costano solo 15€ ma sono di fronte alla reception, quindi per tutto il giorno ci saranno grandi camper che sollevano polvere e che lasciano il motore acceso fermi davanti a te. I bagni sono insufficienti. Due soli wc con doccia per 60 posteggi rendono le attese molto lunghe. Nel bagno la pendenza del pavimento non é corretta quindi tutta l’acqua rimane sul pavimento.
Il proprietario non sembrava molto simpatico: una mattina presto ha urlato come un pazzo ad un cliente che si stava dirigendo verso l’area di scarico. Poteva semplicemente raggiungerlo a piedi e dirgli quello che doveva dire, invece si é messo ad urlare rendendo la situazione imbarazzante.
Ieri mattina prima di partire volevamo vuotare il nostro camper e un tedesco con un grandissimo camper posteggiato a destra dell’area scarico ha inveito contro di noi (in tedesco, nonostante che siamo in Spagna!) perché stavamo aspettando il nostro turno per vuotare e lui non poteva aspettare due minuti per uscire con la sua auto la posteggio.
Non so… onestamente non é un luogo dove ci si siamo sentiti molto a nostro agio e non penso che torneremo in futuro. Eravamo contenti di andarcene.
****** modifica dopo la risposta del proprietario ******
Ho prenotato con ben 1 mese e mezzo di anticipo (allego ricevuta), quindi non è assolutamente vero che era l’ultima piazzola e che mi avete fatto un favore, anzi. Il posteggio inoltre non era al completo durante il mio soggiorno. Sono felice che tutti siamo i benvenuti, io ho solo segnalato che una persona mi ha inveito contro urlando in tedesco come se io dovessi capire la sua lingua quando
1) siamo in Spagna e io parlo spagnolo
2) dalla mia targa si intuisce facilmente che sono italofona
3) parlo anche inglese, che a differenza del tedesco dovrebbe essere la lingua internazionale
Come proprietari dovreste solo imparare ad essere educati ed accettare le critiche, invece che essere bugiardi cercando di screditare i vostri clienti.
Hallo Silvia
Wir haben euch den letzten Platz gegeben, weil wir ausgebucht waren. Ihr ward einverstanden damit. Hättet ihr, wie die meisten Gäste, reserviert, dann hättet ihr einen anderen Platz erhalten.
Das ihr deutsche Gäste auf der Bewertung öffentlich kritisiert ist , ehrlich,gesagt,widerlich. Ihr braucht nicht mehr zu uns zu kommen. Bei uns sind alle Nationalitäten willkommen.
A 0.03 km
A 0.06 km
A 0.07 km
A 0.1 km
A 0.13 km
A 0.23 km
A 1 km
A 3.48 km
A 5.44 km