Área de Servicio para Autocaravanas de Yecla, max 72 h
A 12.48 km
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
RocaGrossa — Directorio de Campings, Bungalows y Áreas de Caravanas
En el directorio de Yecla, destaca Área de autocaravanas Finca-Caravana, una entidad especializada en Camping para caravanas. La sede de Área de autocaravanas Finca-Caravana en Paraje Fuente del Pinar, A-14 lo sitúa como un centro clave para el sector. Si buscas calidad, Área de autocaravanas Finca-Caravana mantiene un compromiso firme hacia la excelencia en Camping para caravanas. Para más información, es aconsejable visitar Área de autocaravanas Finca-Caravana.
Consulta nuestra sección de precios antes de contratar. Descubre cuánto deberías pagar y qué incluye el servicio en tu zona.
¿Comparando opciones? Descubre nuestro ranking actualizado con las Top 3 mejores Camping para caravanas en Yecla .
Hallo an alle die es sich antun wollen auf diesen Platz zu fahren. Erstens ist der Platz einschließlich Besitzer sehr Schmutzig und ungepflegt und zweitens ist dieser Mensch (ich meine den Besitzer) ein böser und durchtriebener "Mensch". Nach einem Spaziergang mit meinem Hund rund um das Gelände kam der Besitzer Wutentbrand auf mich zu und tadelte mich, es ist verboten um das Gelände zu gehen, im Nachhinein war mir klar warum. Damit man seinen abgelegten Müll und die Haltung seiner Hunde (von wegen Tierfreund) nicht sieht.
Mein Hund reagierte natürlich sofort auf das sehr aggressive Verhalten und Bellte ihn an.
Der sogenannte Tierfreund reagierte daraufhin mit Androhung von (ich schlage dem gleich den Schädel ein) Schlägen.
Wir haben den Platz sofort verlassen.
Ich verstehe die Leute nicht, die hier eine positive Bewertung abgeben. Haben die denn alle Scheuklappen vor den Augen oder auch Nase.
Toller Platz mit Afrika-Feeling. Mitten in der Spanischen Steppe
Ich war mehrmals dort. Beim ersten und zweiten Mal war noch alles im einigermaßen grünen Bereich. ABER... Er ist schnell reizbar, alles ziemlich versifft. Wenn man auch nur in die Nähe seines Privatbereiches kommt , wird er echt Agro. Solange alles nach seiner Nase läuft geht's. Die Jogginghose die er trägt (hat glaub ich nur eine) ist versifft, im
Schritt Pinkelflecken. Die Katzen , mittlerweile bestimmt über 10, kacken überall hin, und laufen in der Küche auch über unverpackte Lebensmittel.Daher verstehe die guten Bewertungen hier überhaupt nicht. Seid ihr blind. Wenn einem allerdings der ganze angehäufte Müll und das kochen mit verdreckten Händen nix ausmacht , ist dort im Nirgendwo gut aufgehoben. Und nein, die Bewertung ist kein Racheakt, sondern beruht auf eigene Erfahrungen.
4 tolle Ostertage auf der Finca bei Franze. Natur pur für alle die autark stehen können und wollen.
Eine wirklich schöne Überraschung ..bleib fröhlich😉👍..
Irgendwo im Nirgendwo. Ruhig und Naturnah. Franz ist ein uriger Typ, der den Platz mit Herzblut betreibt. Wir kommen wieder und werden seine berühmte Paella probieren 👍🏽
Sehr schöne Naturkulisse und toller Sonnenauf und Untergang. Absolute Stille.Habe Franze und den Platz und die Tiere eine Zeit lang unterstützt. Doch leider hat eine Medaille 2 Seiten und ich habe die nicht so gute Seite eines anfangs sehr charmanten Menschen kennengelernt und wurde zuletzt am Verlassen des Platzes gehindert so dass ich die Polizei eingeschaltet habe denn mit einem platten Reifen und ohne Schlüssel kommt man nicht weit.
Noch vor Ort sind der von mir bezahlte abgemeldete UK Wohnwagen Amara Chiltington Sussex, sowie mein blaues Flyer-EBike, 2 flexible Solarpanele ….
Einfach übernachten, Paella ordern und den Betreiber loben ist OK. Aber Kritik, Widerworte, Verbesserungs-Vorschläge und Neugier können gefährlich werden und Aggressionen, Bedrohungen auslösen und zum Platzverweis führen. Für mich hatte der Platz sehr viel Potenzial aber leider mit einem Betreiber der alles und jeden kontrolliert, weiß wie man manipuliert, dennoch viele Visionen hat aber leider nichts seiner Projekte zu Ende bringt weshalb seit Jahren dort auch Dauerbaustelle ist.
Waren zum vierten Mal bei ihm.
Leider hat er sich zu seinem Nachteil verändert. Wer sich nicht an seine Regeln, verbotene,oder seine Meinung Teil, wird auf eine unmögliche Art von der Finca verwiesen.
Schade, aber wir waren das letzte Mal hier.
Ein sehr schöner Platz ohne jeglichen Schnickschnack. Der Besitzer ist ein absolutes Unikum, macht im ersten Moment ein befremdlichen Eindruck, ist aber Herzensgut.
Franz , so heißt der Besitzer, lebt nach seiner eigenen Vorstellung und Maßstäbe, wer damit nicht umgehen kann sollte den Platz meiden . Wir waren mit 4 Camper Van‘s dort und es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Franz hat uns eine Paella zubereitet die einfach köstlich war . Abends haben wir bei einem wunderschönen Sternenhimmel am Lagerfeuer gesessen. Unser Van‘ s durften wir wie eine Wagenburg stellen, Der Sonnenaufgang war ein weiteres Highlight.
Um die Weite des Landes zu erkunden, habe ich mein Gravelbike startklar gemacht und eine schöne Runde gedreht . Franz gab mir natürlich ein paar gute Tipps.
Als Franz für sich einkaufen musste, hat er uns selbst verständlich gefragt ob wir auch etwas brauchten , das er dann auch mitbrachte.
Der Abschied nach zwei Tagen ist uns tatsächlich schwer gefallen.
Lieber Franz , wir kommen wieder 😁
Ein wunderbar ursprünglicher Wohnmobilstellplatz mitten in der Natur. Kein Schnickschnack, dafür viel Ruhe, Weite und das Gefühl, wirklich „draußen“ zu sein. Perfekt für alle, die Naturverbundenheit schätzen und Abstand vom Alltag suchen. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit des Betreibers – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Die liebevoll zubereitete Paella war ein echtes Highlight und rundete den Aufenthalt perfekt ab. Wir kommen sehr gerne wieder.
Der Platz ist eine Mischung aus Kloake und Müllhalde. Widerlich! Dazu scheint Franze keine Körperpflege zu kennen. Er läuft den ganzen Tag ekelhaft dreckig herum und stinkt entsprechend. Auch wenn das Essen zunächst gut schmeckt, beim Gedanken, dass er ständig für seine Gäste kocht, kann einem im Nachhinein übel werden. Dazu kommen seine ständigen Aktionen, die offensicht ausschließlich dazu dienen, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Was damit passiert, weiß niemand. Damit habe ich die Unfreundlichkeit dieses Mannes und seine Aggressivität noch gar nicht erwähnt. Mit seiner Webseite hat weder der Platz, noch Franze selbst etwas zu tun. Wer diesen Ort anfährt und/oder ihm Geld gibt, ist selbst Schuld.
Ein sehr ruhiger Platz mit einem sehr netten und hilfsbereiten Inhaber
A 12.48 km
A 17.21 km
A 19.32 km
A 25.26 km
A 25.61 km
A 26.14 km
A 27.7 km
A 30.47 km
A 31.76 km